Grußwort des 1. Vorsitzender des Kreissportbundes Stade

Liebe Faustballerinnen, liebe Faustballer und alle Faustball-Engagierte und -Begeisterte,

in konstanter Regelmäßigkeit finden Deutsche Meisterschaften im Jugendfaustball auf der wunderbaren Sportanlage des MTV Wangersen in Ahlerstedt-Wangersen statt. Ich finde es jedes Mal beeindruckend, was dort an sportlichen aber insbesondere auch an ehrenamtlichen Leistungen vollbracht wird, um die Austragung stattfinden zu lassen.

Durch die wirklich sehr gute Organisation des Events und des attraktiven Angebotes im Drum-Herum ist der Besuch der Meisterschaften nicht allein aus sportlichen Gründen empfehlenswert. Ich bin mir sicher, dass der MTV Wangersen diesen gehobenen Standard weiter aufrecht erhält und damit ein Aushängeschild für den Sport im Landkreis Stade ist und natürlich bleibt. 

Diesen besonderen Sportsgeist - mit allem was dazu gehört - prägt der MTV Wangersen damit und bildet die positive Gemeinschaft des Sports. Ich wünsche erfolgreiche und interessante Wettkämpfe sowie Freude, Spaß und gutes Gelingen.

 

Knut Willenbockel

1. Vorsitzender des

Kreissportbundes Stade

DFBL

Faustballbilder

JuFiN

ABS