A1 - TSV Gnutz

Informationen zur Mannschaft:

Spieler / Spielerin Geburtsjahr Infos zum Verein:
1 Jacqueline Sick 2005
2 Lilly Emmerich  2005 Gegründet
3 Fatim Liepelt  2005 1923
4 Fabienne Rüschmann  2008
5 Hannah Meyer  2008 Faustball wird gespielt seit:
6 Sophia Glüsing 2008 Erste Erwähnung in den 1930er Jahren.1972 erstmals Punktspiele
7 Kati Wolff  2008
      Anzahl der Mitglieder im Verein:

Anzahl der Mitglieder in der Faustballabteilung:
Trainer: Dirk Sager   100
Betreuerin: Michaela Sick

Erfolge der Mannschaft:
Da diese Mannschaft aus einer Mischung als alt und jung zum ersten  Mal so auf einer Meisterschaft antritt, gab es bisher keine Erfolge. In den ursprünglichen Teams wurden schon mehrere Deutsche Meisterschaften erreicht.

Ziel der Mannschaft bei der Meisterschaft?
Das Ziel der Mannschaft ist es mit viel Spaß für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Aufgrund des geringen Durschschnittsalter der Mannschaft rechnen wir mit einer Platzierung in der unteren Hälfte.

Was zeichnet die Mannschaft aus?
Die Mannschaft zeichnet der Spaß am Faustball und den Ehrgeiz moglichst immer zu gewinnen aus.

Erfolge der Faustballabteilung:
Mehrfache Teilnahme an Deutschen Meisterschaften im Jugendbereich. Langjährige Zugehörigkeit der Bundesliga im Frauen und Herrenfaustball zu Beginn der 2000er bis 2018.

Wissenswertes zum Ort / zur Stadt:
Gnutz liegt unmittelbar an der Nähe vom geographischen Mittelpunkt Schleswig-Holsteins. Mit 1187 Einwohnern überwiegt der ländliche Scharm. Gnutz gehört zum Naturschutzpark Aukrug.