Herzlichen Willkommen,

auf der Sonderseite des MTV Wangersen zu den Deutschen Meisterschaft der weiblichen U16 und der männlichen U18. Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach mit Infos zur Meisterschaft und über die teilnehmenden Mannschaften gefüllt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf den folgenden Seiten.

Unsere Schiedsrichter

Vielen Dank für euren Einsatz bei den Deutschen Meisterschaft der weiblichen U16 und männlichen U18 in Wangersen. Ohne unsere Schiedsrichter wäre so eine Meisterschaft nicht möglich.

Jonathan Dempsey

SV Haddorf

Uta Reinecke

MTSV Selsingen

Uwe Dieckmann

TSV Essel

Dominik Steffens

TSV Abbenseth

Jens Borchers-Saß

SV Düdenbüttel

Thomas Brunkhorst

MTV Wangersen

Franziska Eckhoff

SV Düdenbüttel

Stadionsprecher Ernst Ossenbrügge

Stadionsprecher Ernst Ossenbrügge beim Interview mit Chris Löwe, dem Co-Trainer der Männer-Nationalmannschaft.

DFBL

Faustballbilder